Im Jänner 2019 starteten die Umbauarbeiten der Lobby und der uferei, dem neuen Lokal im ARCOTEL Nike. Nach den Plänen von Prof. Harald Schreiber, Bildender Künstler, Industrie Designer und Architekt, wurden die Räumlichkeiten in kürzester Zeit modernisiert. Bereits Anfang März konnte der Betrieb des Lokals wieder voll aufgenommen werden. Nun war es aber an der Zeit den Umbau mit einem Fest gebührend zu feiern und die uferei aus der Taufe zu heben.

Rund 200 Gäste, darunter Werner Pamminger, Geschäftsführer Business Upper Austria, KommR Leo Jindrak, KommR Manfred Grubauer, Geschäftsführer Messe Linz, folgten am 24. April 2019 der Einladung von Hoteldirektorin Gundula Feichtenschlager-Schimek sowie Dr. Renate Wimmer, Eigentümer der ARCOTEL Unternehmensgruppe, und Martin Lachout, Vorstand der ARCTOEL Hotel AG. Durch den Abend führte die charmante LT1 und Puls4 Moderatorin Silvia Schneider. Andie Gabauer und Sebastian Grimus sorgten für die musikalische Unterhaltung.

Das Video der Eröffnungsfeier: